Islamisierung Europas – die wahren Hintergründe

Mein neuer Artikel auf Philosophia perennis

philosophia perennis

Ein Gastbeitrag von Jürgen Fritz

Ich befasse mich jetzt seit circa zwei Jahren sehr intensiv mit dem Islam, mit dieser totalitären, menschenfeindlichen, grundgesetzwidrigen Weltanschauung, und je tiefer ich grabe, desto tiefere Abgründe tun sich auf. Nach und nach habe ich das Gefühl, zu durchschauen, was hinter der Islamisierung Europas steckt, wie es dazu kommen konnte.

Andere kommen zu nahezu exakt den gleichen Ergebnissen, so Dr. Guy Millière, Professor an der Universität von Paris, Autor von 27 Büchern über Frankreich und Europa.

Für mich steht fest. Es gibt nur eine Lösung: Alle Muslime müssen raus. Alle! Wir werden sonst nie wieder in Frieden und in Sicherheit leben können und sind auf mittlere und lange Sicht verloren. 

Der Hauptübeltäter, der die Islamisierung Europas zu verantworten hat, ist wohl Frankreich, das nun die Rechnung für seine Politik der letzten 45 Jahre serviert bekommt. Man wollte mit Hilfe der arabischen Welt wieder eine Weltmacht…

Ursprünglichen Post anzeigen 313 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s