David Berger: Warum ich am 24. September die AfD wählen werde

Ich mag Menschen mit Charakter, mit Mut, mit Courage, mit einer klaren inneren Ausrichtung, die nicht gleich umkippen bei ein bisschen Gegen- oder Seitenwind. Ich mag David Berger. Nein, ich finde ihn klasse!

2 Antworten auf „David Berger: Warum ich am 24. September die AfD wählen werde

  1. pedro

    Herr Dr. Berger, Respekt und Zustimmung für Ihre Aussage!

    Das trifft genau meine Einstellung. Auch wenn man die AfD vielleicht nicht eben gerade für das Beste seit Erfindung des Rades hält,
    angesichts der derzeitigen Zustände in Deutschland und der an anderer Stelle geschilderten Vorkommnisse gibt es schlicht und einfach keine Alternative, da die Blockparteien nicht in der Lage sind endlich einmal aufzuwachen.

    Gefällt 1 Person

Comments are closed