Aufruf „Es wird Zeit, die AfDler totzuschlagen – Weg mit dem Saupack!“ verstößt nicht gegen Fb-Richtlinien?

Von Jürgen Fritz, 29. Jan 2018, Update: Fr. 11. Jan 2019

Seit langem – nicht nur seit Monaten, sondern seit Jahren! – wurde ein Klima geschaffen, welches Gewalt gegen AfD-Mitglieder verharmloste, klein redete, ausblendete, ignorierte oder sogar als statthaft darstellte. Vor allem gingen die entscheidenden Stellen niemals mit aller Entschiedenheit dagegen vor. Auch Facebook wird sich fragen lassen müssen, ob es Mitschuld trägt an der Eskalation dieser Gewalt.

Untergrabung des Rechtsstaates

Dass es beim Maas-Zensur-Gesetz und den Facebook-Löschorgien in Wahrheit nicht um die Bekämpfung von „Hetze“ und „Falschmeldungen“ geht, darf als evident angesehen werden. Hier ein weiteres, besonders drastisches Indiz, was die tatsächlichen Intentionen der Grundgesetz-, Demokratie- und Bürgerrechtsfeinde sind.

Offiziell handelt es sich beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) um ein solches Gesetz, das sich gegen „Hetze“ und „gefälschte Meldungen“ („Fake News“) in sozialen Netzwerken richten soll. (Hetze = unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.)

Der wahre Zweck ist natürlich ein völlig anderer. Worum es einzig und allein geht, ist, Regime- und Islamkritiker nicht nur in TV, Rundfunk und Printmedien, sondern auch auf den elektronischen Kommunikationsplattformen mundtot zu machen, so dass die eigene Propaganda und Indoktrination keine Störfeuer mehr erhält, so wie man im Dritten Reich der weißen Rose ihre Flugblätter verboten hat.

Denn was in einem Rechtsstaat erlaubt ist und was nicht, ist festgelegt in den Gesetzen des Landes. Verstößt jemand gegen diese, kann er rechtlich belangt werden. Verstößt er gegen kein Gesetz, kann er nicht belangt werden. Auch hat die Staatsgewalt kein Recht darauf, falsche Meldungen zu verbieten. Dann könnten die meisten Medien einpacken, wenn sie strafrechtlich belangt würden, wenn sie mal etwas falsch darstellen. Falschmeldungen können von anderen oder auch von dem, der es ursprünglich falsch vermeldete, korrigiert werden. Genauso kommt jeder wissenschaftliche Fortschritt zustande. A sagt, X sei so und so, und B sagt, das könne gar nicht sein aus den und den Gründen oder er legt Beweise vor, dass es anders ist als von A dargestellt.

Eigentliches Ziel: die Ausschaltung von Regime- und Islamkritikern

Dieses Grundprinzip des wissenschaftlichen und freien Denkens will das derzeitige deutsche demokratie- und menschenrechtsfeindliche Regime seit langem antasten. Jahrelang hat man Druck ausgeübt auf Facebook, Twitter & Co., diese sollen bestimmte Dinge – natürlich solche, die unserem SPD-CDU-CSU-Regime nicht gefallen – einfach löschen, insbesondere Kritik am Islam, am Regierungskurs, an der EU, dem Euro usw.

Reporter ohne Grenzen und andere Kritiker haben das Maas-Zensur-Gesetz, so eigentlich der passendere Name, heftig kritisiert, sprachen von einem „Schnellschuss“, der „das Grundrecht auf Presse- und Meinungsfreiheit massiv beschädigen könnte.“ Denn was hier passiert, ist folgendes: Die Entscheidungen über die Rechtmäßigkeit von Beiträgen werden privatisiert. Das ist aber nicht die Aufgabe eines Plattformbetreibers, Zensur im Auftrag der Regierung zu üben. Der UN-Sonderberichterstatter für Meinungsfreiheit kritisierte, das geplante Gesetz gefährde die Menschenrechte. Bei einer Anhörung im Bundestag hielten fast alle Experten den Entwurf des Netz-DG (Maas-Zensur-Gesetz) für verfassungswidrig.

Dass es bei diesem Zensurgesetz in Wahrheit nicht um die Verhinderung von Hetze geht, sondern die gezielte Ausschaltung von Regime- und Islamkritikern, lässt sich an zig, wahrscheinlich hunderten, wenn nicht noch mehr Beispielen aufzeigen. So aktuell an diesem.

Indizien, die aufzeigen, worum es in Wahrheit geht

Charles Krüger berichtet auf seiner Website diese Tage, dass er ein Facebook-Posting von Albert Joachim Wittine gemeldet hat, Fb aber eine Löschung ablehnte. Der Text von Wittine würde nicht den Fb-Gemeinschaftsstandards widersprechen. Geschrieben hatte dieser User folgendes:

AfDler totschlagen

Ich habe auf der Seite von Albert Joachim Wittine nachgesehen, kann diesen Eintrag aber nicht mehr finden. Es kann natürlich sein, dass er ihn selbst inzwischen gelöscht hat, als er merkte, dass dieser Text mehr als brenzlig sein könnte. Ich kann zwar nicht ausschließen, dass es sich hier um eine Fälschung von Charles Krüger handeln könnte, halte das aber aus mehreren Gründen für recht unwahrscheinlich.

Erstens passt dies genau ins Bild, wie Facebook sich in etlichen anderen Fällen verhielt. Zweitens würde sich die Frage stellen, warum ein Blogbetreiber so etwas frei erfinden sollte. Und der dritte Grund ist, dass ein solcher Text – ein Aufruf zur Gewalt – durchaus zum Profil von Albert Joachim Wittine passen würde. Wenn Sie sich dessen Facebookseite mal ansehen, finden Sie beispielsweise einen Eintrag vom 28. September 2017, wo er folgendes postete:

Guillotinen-Fabrik

Dieser Eintrag war heute, am 29.01.2018 noch vorhanden und für alle einsehbar. Der AfDler-Totschlag-Aufruf würde also voll und ganz ins Bild passen.

Neben den all den anderen hier auf JFB bereits aufgezeigten Beispielen zeigt wohl auch dieser Fall, was die wahre Intention von Maas (SPD) und Merkel (CDU) ist und wozu sie die großen elektronischen Kommunikationsplattformen anstiften, ja geradezu nötigen, wobei diese insbesondere im Falle von Facebook die Rolle des völlig parteiischen Zensurerfüllungsgehilfen ganz gerne anzunehmen scheinen.

*

Titelbild: Pixabay, CC0 Creative Commons

**

Aktive Unterstützung: Jürgen Fritz Blog ist vollkommen unabhängig und kostenfrei (keine Bezahlschranke). Es kostet allerdings Geld, Zeit und viel Arbeit, Artikel auf diesem Niveau regelmäßig und dauerhaft anbieten zu können. Wenn Sie meine Arbeit entsprechend würdigen wollen, so können Sie dies tun per klassischer Überweisung auf:

Jürgen Fritz, IBAN: DE44 5001 0060 0170 9226 04, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: Jürgen Fritz Blog. Oder über PayPal  5 EUR – 10 EUR – 20 EUR – 30 EUR – 50 EUR – 100 EUR

100 Antworten auf „Aufruf „Es wird Zeit, die AfDler totzuschlagen – Weg mit dem Saupack!“ verstößt nicht gegen Fb-Richtlinien?

    1. wittine

      Juergen Fritz, pass auf, was du hier tust, du kleiner Scheisser. Du bist nicht wichtig und wahrscheinlich pleite. Gute Idee, Leute um Kohle anzubetteln. Aber wir, die Brigate Rosse, machen einen Vorschlage, der dir kleinem Schwein weiterhelfen könnte. Wir werden unsere militärischen Aktionen hier vorveröffentlichen. Wittine ist unser Fuehrer, versuch nicht ihn zu kritisieren. Er kann bei allem Charme sehr bösartig werden – und wir müssten dich dann zum Beispiel vierteilen. (Niemand weiss, wie man sich fühlt, wenn man gevierteilt ist. Wahrscheinlich nich sehr angenehm

      Like

  1. K.M.

    macht es doch einfach wie ich. Ich bin nicht bei Facebook u. es werde es auch nie sein.
    Folgt einfach meinem Beispiel und boykottiert Facebook!

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Aufruf „Es wird Zeit, die AfDler totzuschlagen – Weg mit dem Saupack!“ verstößt nicht gegen Fb-Richtlinien? – Leserbriefe

  3. Eagle_Fighter (@Raptor_Fighter)

    Es wird Zeit FB zu verklagen ! Ich bin in den letzten 10 Jahren hundertfach beleidigt worden, und nichts ist passiert ! Zudem mehrfach unrechtlich gesperrt !
    FB hat mit Recht und Gesetz nichts zu tun !
    Sperren sind ebenfalls nicht zulässig ! Allenfalls könnte man ein Punktekonto haben, was aber gerecht sein muss, geprüft, siehe freiwillige Selbstkontrolle und deren Überwachung durch Unabhängige,
    dass dann zu einer Sanktion führt. Aber nur wenige Tage.
    Danach alles auf Null und wieder von vorne !
    Aber 30 Tages-Sperren und damit komplette Kommuikationsunterbindung sollte strafbar sein und schmerzensgeldpflichtig gegen FB !
    Es gibt eben Leute, die kommunizieren dort und brauchen das, Suizidforen, psychisch Kranke etc pp
    Komplettes Kommunikationsverbot ist aber strafbar aus meiner Sicht,
    und zudem ist das meistens noch ohne jede Rechtsgrundlage !
    Daher muss und sollte FB in 1000en wenn nicht 100 000en Fällen auf Schmerzensgeld verklagt werden !
    Und nicht weniger !

    Gefällt 3 Personen

    1. Susi

      Ich sehe in diesem Falle die Beleidigung nicht. Die AfD ist eine NSDAP-Nachfolgeorganisation und damit kriminell. Sie MUSS verboten werden.

      Like

  4. gilbert808

    Ist ein wenig eigenartig. Bei dem Herrn Wittine habe ich auch nichts gefunden, nur eben diesen Eintrag bei Krüger (der aber über 900 Mal geteilt). Die Farben von dem Screenshot sind allerdings schon recht eigenartig.

    Den Spruch mit der Guillotine habe ich auch gesehen, aber der scheint inzwischen auch verschwunden zu sein. Allerdings stand der bezugslos da. Den aggressiven Sinn bekommt das erst mit dem angeblichen AfD-Hasspost. Zu dem geposteten Rest, zumindest so weit ich dem gefolgt bin, passt der Hasspost eigentlich nicht. Der fällt so total aus dem Rahmen, dass ich das alles nicht so richtig glaube.

    Gefällt 1 Person

  5. Hansa

    Sie haben mit ihrer vereinnahmenden Rabulistik die Deutungshoheit über unsere Nationalhymne beansprucht und wir haben sie gewähren lassen … jetzt sind sie nicht mehr zu stoppen.

    Gefällt 1 Person

  6. Heidi Preiss

    Bei solchen Typen könnte ich mich mit doch tatsächlich mit einer Steinigung anfreunden. Auch die damaige Empfehlung von Mehmet Scholl in Bezug auf die Grünen ( hängt sie auf, solange es noch Bäume gibt) gar nicht so abwegig. Gerade solch Versiffte sind es, die alles vergiften und sich als Großmaul hervortun. Ich würde solch einem Nichtsnutz empfehlen, sich vorsorglich Knieschoner anzulegen, die wird er brauchen, wenn demnächst die Religion des Friedens überhand nimmt und jedem, der bei ihrem absonderlichen Gebetsgeschwätz nicht bei drei auf den Knien hockt, ein Messer im Nacken verspürt.

    Ich denke, der ist aus der Geschlossenen getürmt und hat vergessen, seine Pillchen einzunehmen. Ein Verrückter, ein Idiot, nicht mehr und nicht weniger.

    Like

    1. wittine

      Wenn ich rausfinde, wer und wo du bist komme ich vorbei. Ich komme wirklich. Ich werde dir dein freches maul stopfen, du Drecksau.

      Like

  7. Pingback: Guter Hass, böser Hass

  8. Pingback: Aufruf „Es wird Zeit, die AfDler totzuschlagen – Weg mit dem Saupack!“ verstößt nicht gegen Fb-Richtlinien? – Alternativnews

  9. Uwe Splitt

    AfD ist der einzige Hält für Deutsche Bürger !!!
    Alle anderen Parteien sind Haderlumpen die ihre eigenen Eltern ausliefern würden!!!
    Pfui SPD LINKE GEÜNE CDU CSU !!!

    Gefällt 2 Personen

      1. übermensch

        Es gibt wirklich keine „süßen Nazis“. Aber in einem muss ich Wittine Recht geben: nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Aber sind alle AfDler wirklich Nazis. Kann ich mir nicht vorstellen.

        Like

  10. bigreiner

    Hat dies auf Bigreiner's Blog rebloggt und kommentierte:
    #Unfassbar #Landunter ES GEHT ABWÄRTS… die #PrivatisierungDesRechts zugunsten von #Zensur – so etwas gibt’s nur in Regimen, im Sozialismus in der Diktatur… #MerkelMatrix #Soros #MerkelPlan
    #NetzDG
    Das alles sind Vorbereitung für die #VereinigtenStaatenVonEuropa ein System als #EUSozialismus / unser Grundgesetz wurde doch 1990 in Wirklichkeit ungültig gemacht, wir sind immer noch besetztes Land und die Firmen im Bundestag, machen was ihr Auftraggeber befiehlt… Definition Grundgesetz zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung im besetzten Land – eindeutig nur für militärisch besetzte Gebiete und eben nicht für souveräne Staaten /wären wir Souverän, hätten wir eine Verfassung – die haben wir nicht – also müssen wir auch nicht über Rechte sprechen, die wir nie gehabt haben… einer Matrix voll von Illusionen, wie soll ein Grundgesetz Gültigkeit haben indem der Geltungsbereich nicht mehr definiert ist – wie soll NetzDG Gültigkeit haben, wenn zum Beschluss Zeitpunkt der Bundestag durch fehlende Anwesenheit der Politiker weniger als 50 keine Beschlussfähigkeit hatte – alles nur Illusion… neues Recht wird geschrieben, altes Recht beseitigt und unsere Rechte haben nie existiert – Kriegslist – Besatzung – keine Demokratie

    Gefällt 1 Person

    1. Untermensch

      Deshalb wird die AfD-Bagage auch bald exekutiert warden. Die SHAEF -gesetze gelten noch immer.

      Like

      1. bigreiner

        Willkommen im Club der Verschwörungstheoretiker… 😉 jeder kann denken was er will, das muss auch nicht immer viel mit der Realität
        Zu tun haben, aber im Verhalten anderen gegenüber handeln alle Beteiligten Schwachköpfe vollverantwortlich😂😂😂

        Like

  11. wittine

    „Brain Arrest“ had once abruptly ended human history. All human mindware had been stored in EMULATOR, an unexcelled thinking machine. This was the triumph of Murphy’s Law and the Duerrenmatt principle.
    Janus Meerkater aka Mephistopheles who once had created EMULATOR succeeds in kidnapping the avatar of Peter Higgs and can escape EMULATOR’s labyrinth.
    Leo Lobeck the Trojan and Schroedinger’s Cat are highly concerned. They are aware that Meerkater’s intention is to proof that Wittine’s Law exists. His aim is the destruction of the whole universe. Meerkater wants to trigger the Big Rip with the help of Peter Higgs.
    Leo Lobeck and Schroedinger’s Cat eventually arrive at an ancient far-flung galaxy. This is the place where Meerkater has constructed his world destruction machine, a giant particle accelerator and X-ray laser.
    A desperate race begins. Can the Trojan and the Cat prevent Meerkater from destroying the universe. Or will Wittine’s Law prevail?

    Like

  12. Pingback: Weiterer Angriff auf die Pressefreiheit: Gericht lässt Pfändung von COMPACT-Webseite zu – website-marketing24dotcom

  13. Pingback: Gutes Hassen – schlechtes Hassen Die Verlogenheit der Facebook-Zensur wird immer deutlicher | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

  14. wittine

    Wir werden die AfD vernichten! Das ist unvermeidlich. Die AfD ist eine Nazipartei. Die Brigate Rosse werden unerbittlich dieses Dreckspack hinwegfegen! Wir beginnen jetzt. REVOLUTION!

    Like

    1. bigreiner

      😂😂😂 viel Spaß beim Versuch… Das Volk wird einiges dagegen haben… die eigentlichen Nazi Nachfolger sind doch bei der Antifa… Sozialismus und Nationalsozialismus sind zwei Seiten derselben Medaille beides linke Ideologien demzufolge sollten sich die Antifas mal mit ihrer eigenen Geschichte auseinandersetzen und ihren Hass in Frage stellen, schließlich hassen sie ihr eigenen Wurzeln… sie kommen mir vor wie kleine Affen die die Farbe braun nicht mögen obwohl ihr ganzes Fell daraus besteht🤔😉

      Gefällt 1 Person

  15. wittine

    Juergen Fritz. Einer mit zwei Vornamen. Das ist doch sehr verdächtig. Verfassungsschutz. Wir kriegen dich trotzdem. Du bist tot, du kleiner Scheisser.

    Like

    1. Neonazischreck

      der Blogg hier ist so braun, dass der Computer nach Scheisse stinkt, wenn man sich einloggt. Logge schnell wieder aus.

      Like

      1. übermensch

        @bigreiner Plattitüden. Du bist nicht wirklich witzig. die Rechten haben einfach keinen Humor.

        Like

      2. bigreiner

        „Übermensch“ … sagt ja alles, endlich mal einer, der seine „Einstellung“ schon im Namen zur Schau stellt…
        -Eure Plattitüden,
        -Euer Humor,
        -Eure Art und Weise, wie ihr anderen schwache Weltbilder aufdrängen wollt, das ist wirklich auch nicht witzig… bestenfalls unverschämt, schlimmstenfalls justiziabel… verstehe nicht, wenn man einen Blog nicht gut findet und sowieso nur stänkern will, warum liest man dann nicht einfach etwas anderes? Da gibt’s doch genug, extra für „Honeckers Erben“ … IHR könnt anderen das Schreiben nicht verbieten und auch Versuche, Zensur zu üben, sind zum Scheitern verurteilt… Nicht jeder lässt sich umerziehen …. was soll das also und als was seht ihr euch in einer Funktion hier auf dem Blog? „IM’s für Schuldkult, Indoktrination & Agitation“? … „mittlerweile im Schulterschluss mit dem Establishment, die Genossen“? … ernsthafte Kommentare bekommt ihr ja scheinbar gar nicht hin…

        Jürgen Fritz
        ich würde allen Ernstes mal diesen ganzen Müll beseitigen, oder gleich einen Anwalt bemühen… 😉
        Manche Kommentare sind nur für die Tonne geeignet… offene Drohungen sind justiziabel …

        Like

      3. Sluice

        „Hitler failed as a student in classical secondary schools, a situation that contributed to his desire to become an artist. He went to Vienna in 1903. His years there were characterized by melancholy, aimlessness, and racial hatred,“stated by Alan Bullock (Allen Bullock 1962, 97).

        Like

      4. Sluice

        Bullocks beschreibung erinnert doch sehr stark an die Mitglieder der AfD-Fraktion. Allesamt Nullen.

        Like

    2. Franz

      Philosophie bedeutdet ja bekanntlich Liebe zur Weisheit“ – kann in den ganzen Blogg nicht viel davon entdecken.

      Like

    3. übermensch

      Horkheimer: „Es gibt keine Definition der Philosophie. Ihre Definition ist identisch mit der expliziten Darstellung dessen, was sie zu sagen hat.“ – Zur Kritik der instrumentellen Vernunft.

      Like

  16. wittine

    WIR SIND MÄCHTIG! WIR KÖNNEN DIE (MENSCHLICHE) WELT ZERSTÖREN! UND DAS WERDEN WIR TUN, WENN DIE REVOLUTION WEITER UNTERDRÜCKT WERDEN. FREIHEIT!!!

    Like

  17. wittine

    Die Revolution ist nicht aufzuhalten. Die Zerstörung der Welt schreitet unaufhaltsam voran. Die AI lauert, die technologische Singularitaet ist nur zu stoppen, wenn die Menschen sich zusammenschliessen. Diese Singularitaet wird ansonsten die Macht auf dem Planeten und die Welt, wie wir sie kennen, zerstören. Singularitaet = SingulariTOT.

    Like

    1. wittine

      Sorry, meinKeyboard funktioniert nich adäquat.
      Die Revolution ist nicht aufzuhalten. Die Zerstörung der Welt schreitet ansonsten unaufhaltsam voran. Die AI lauert, die technologische Singularitaet ist nur zu stoppen, wenn die Menschen sich zusammenschliessen. Diese Singularitaet wird ansonsten die Macht auf dem Planeten übernehmen und die Welt, wie wir sie kennen, zerstören. Singularitaet = SingulariTOT. Sorry!

      Like

  18. wittine

    PS: Die AfD ist eine Nachfolgeorganisation der NSDAP. Da in Deutschland das Besatzungsrecht weiterhin gilt, sind diese Neonazis vor Gericht zu stellen – und „leider“ zu exekutieren. Dr. Guillotaine hatte das nach ihm benannte Instrumentarium bekanntlich zur Humanisierung der Hinrichtung entwickelt. Wie wir wissen, arbeitet Dr. Wittine unaufhaltsam an der Entwicklung einer Maschine, die die Exekution durch Köpfen noch weiterhin humanisieren soll. Diese Maschine wird als „Wittine“ patentiert werden. (Sie ist sehr viel schärfer als die Guillotine. Der Delinquent merkt in der Tat nichts. Kann sogar nach dem Koepfen noch nicken. [Dann fällt der Kopf allerdings unausweichlich vom Rumpf.]) Man muss Dr. Wittine zu Gute halten, dass er die Entwicklung des Fallbeils perfektionieren möchte. AfDler sind in der Tat am besten geeignet, die Wissenschaftlichkeit der Exekution weiter voranzutreiben. (Sie gehören natürlich auf den Friedhof und nicht in deutsche Parlamente.)

    Like

  19. wittine

    Neueste Entwicklung. Dr. Wittine hat eine Klage beim Judiciary of New York heute erfolgreich eingereicht. Da es in Deutschland noch zwei alliierte Militaergerichte gibt, werden die Klagen gegen die AfD weitergeleitet werden. Dr. Wittines Anwalt hat die Todesstrafe beantragt. Dr. Wittine, ohne Zweifel der größte lebende Humanist unserer Tage und Gegner der Todesstrafe, wird ganz gegen seine Überzeugung die ganze AfD-Baggade exekutieren lassen. (Er wird niemand verschonen. Er hat zu diesem Zweck die „Wittine“ erfunden, eine Weiterentwicklung der Guillotine. )

    Like

    1. wittine

      Eine sehr milde Form des Köpfens also. Wir wollen Dr. Wittine danken, dass er so human mit faschistischen Protagonisten umgeht.

      Like

      1. wittine

        Die „Wittine“ ist ausserordentlich scharf. Geköpfte Mäuse im Doppelten Blindversuch liefen noch zwei Tage im Käfig herum und waren `zum Teil ansprechbar. Ich glaube, jeder kann den Unternehmungen des Docs trauen.

        Like

      1. übermensch

        Was macht eigentlich die Petry? Darf die ihren Kopf behalten? Ist eh nur Stroh drin.

        Like

  20. Neonazischreck

    Man muss ja nicht gleich den ganzen Verein enthaupten. Fangen wir mit Gauleiter und Strolch an. Dann rennt der Rest davon.

    Like

    1. Lina

      Exekutieren macht Spass. Aber es müssen die richtigen Leute sein. Komme gern zum Reichstag, wenn Wittine der Neonazischreck die AfDler köpft. Würde mich dann gerne in einer entsprechenden Kabine von meinem Freund vögeln lassen – natürlich von hinten. Ich glaub das gibt nen superguten Orgasmus, wenn der Kopf der Storch runterfällt. Lach… Ohhhhh!

      Like

  21. Susi

    Seit die AfD in den Parlamenten hockt – was wirklich ein Skandal ist – liegt ein Hauch von Bürgerkrieg über allem. Die Partei sollte wirklich verboten werden!

    Like

  22. Fritz

    Den Deutschen geht es gut. Und doch stimmen sie in grosser Zahl für eine Nazi-Partei. Wie kann das sein? Kommt dieses Land denn nie zur Ruhe? Das alles ist mir als Schweizer vollkommen unverständlich.

    Like

  23. Karlie

    Nazis im Parlament. Wie sich die AfD benimmt, ist schon ganz schön unverfroren. Dumme Leute!

    Like

  24. übermensch

    Was Wittine gemacht hat, nennt man, glaube ich, die Sache auf den Punkt bringen. Dafür schulden wir ihm Dank. Irgendwie müssen wir die Neonazis ja wieder los werden. Aber wie?

    Like

  25. Ingoy

    „Die AfD ist eine Nachfolgeorganisation der NSDAP“ 😂 Ihr seid wirklich dümmer als rot…….und wahrscheinlich beschnitten.😉
    88😚

    Like

  26. Undertaker

    Habe ein gut gehendes Beerdigungsinstitut. Bin gerne bereit die AfDler-Brut zu entsorgen.

    Like

      1. Ingoy

        Meine liebe Unterhose, das würde ich schon machen, nur wäre es dann vorsätzliche Körperverletzung…….und das kann ich mir momentan nicht leisten. Also zeig doch etwas mehr Eigeninitiative. Viel Spaß mein Kleiner.
        Und falls du es schaffst. ……gaaaanz viel Glück! Das würdest du brauchen😉
        88!

        Like

  27. Imperator magnus

    Den Afdlern wird’s an den Kragen gehen. Sie werden geköpft werden. Das ist unvermeidlich. Heil Hitler!

    Like

  28. Imperator magnus

    Ingoy, wir werden herausfinden, wer du bist und wo du steckst. Wir werden dich 88fachen. Du wirst selbst herausfinden, was das bedeutet. LOL.

    Like

      1. Lina

        Ingoy, die Juden regieren die Welt. Schon mal was von den Rothschilds gehört? Hitler war übrigens auch ein Rothschild.

        Like

      2. Ingoy

        Lima, ich beschäftige mich seit über 5 Jahren intensiv mit dem Judentum und all seinen Facetten und würde dir deshalb empfehlen, vor deinem nächsten Kommentar, vielleicht das ein oder andere Buch zu lesen……Wer behauptet, Hitler sei ein Rothschild, zwingt seinen Gegenüber, sich fremd zu schämen! Solche Aussagen sind einfach nur Peinlich.
        Ließ mal:
        Gérard Menuhin
        Julius Wiesenberg
        Hermann Esser
        Alfred Rosenberg
        Paul Rassinier
        Josef Landowsky
        Gottfried Feder
        Erich Bischof
        R.G.Dommergue
        Dr. Höfelbernd
        Viktor Suworow
        Alexander Solschenizyn usw…….

        Like

      3. Ingoy

        Wer ist da nur gemeint? 😉
        „Sein Blut kennt nur die Grausamkeit, sein Hirn nur die Nacktheit, seine Nerven nur den Kitzel des Schundes, sein Fühlen nur das kalte Gold …

        In China handelt er mit Opium, in Südamerika mit Mädchen, in Nordamerika mit Alkohol, in Westeuropa mit Freimaurern, in Osteuropa mit Bolschewismus, in Ungarn mit Marxismus und Landesverrat …

        In Rom ist er katholischer Italiener, in Holland kalvinistischer Holländer, in Mekka mohammedanischer Araber, in Colombo buddhistischer Singhalese, in Mukden konfuzischer Mandschu … und überall ist er der doppelgesichtige Janus …

        In Rom küßt er dem Papst die Hand, während er in Mexiko die Priester ermordet. Mit dem Lumpenbündel kommt er, mit dem Grundbuchauszug geht er. In seinen Worten ist er Patriot, in seinen Taten schuftiger Vaterlandsverräter. Seine Vaterlandsliebe ist weit wie sein Gewissen und hat keine Grenzen. Tritt ihm jemand in Europa auf die Plattfüße, schreit er in Amerika.

        Er kennt kein Eheweib, nur die Frau, keine Gesellschaft, nur Orgien, keinen Arbeiter, nur Sklaven, keinen Freund, nur Spießgesellen; er hat keinen Charakter, nur Eigenschaften.

        Einmal ist er Konfession, einmal Rasse, und wenn nötig, alles beides!“

        Like

  29. Mors

    @Ingoy

    Hitlers Grossmutter vaeterlicherseits, MARIA ANNA SCHICKLGRUBER, ein Bauernmaedchen aus dem oesterreichischen Waldviertel (geb. 1795 in Strones, gest. 1847 in Doellersheim), war in den spaeten 30er Jahren des 19. Jahrhunderts Hausmaedchen bei „Baron“ SALOMON MAYER BAUER alias „ROTHSCHILD“ in Wien und wurde von diesem geschwaengert. Als Maria das Geheimnis ihrer Schwangerschaft der Familie ROTHSCHILD mitteilte, wurde sie von dieser mit Geld und Drohungen / Einschuechterungen genoetigt zu schweigen und sofort, am selben Tag, zurueck in ihren Heimatort Strones bei Doellersheim bei Spital im Waldviertel gebracht. Dort brachte sie am 7. Juni 1837 mit 42 Jahren ihren unehelichen, illegitimen Bastard ALOIS (gest. 03. 01. 1903) zur Welt.

    ALOIS SCHICKLGRUBER trug den namen seiner Mutter, bis er ihn am 6./7. Juni 1876 im Alter von 39 Jahren aus nicht bekannten Gruenden nach den Bruedern JOHANN GEORG HIEDLER und JOHANN NEPOMUK HUETTLER in „HITLER“ aenderte (alle drei Namen bedeuten soviel wie „Haeusler“ oder „Kleinbauer“) und sich als Sohn des Johann Georg Hiedler legitimieren liess. Seine Mutter hatte am 10. Mai 1842 Johann Georg Hiedler, einen 50jaehrigen, verarmten, vagabundierenden Knecht und Muellergesellen, geheiratet, als Alois fuenf Jahre alt gewesen war, und den Buben zu dessen Bruder Johann Nepomuk Huettler, einen verhaeltnismaessig wohlhabenden Landwirt, in Pflege gegeben.

    Zum Zeitpunkt seiner (de jure ungueltigen) Namensaenderung und illegalen „Legitimierung“ vor dem Notar JOSEF PENKNER in Weitra und am naechsten Tag vor dem Pfarrer JOSEF ZAHNSCHIRM in Doellersheim, bei der Alois seinen Stiefvater Johann Georg Hiedler als seinen angeblichen „Vater“ eintragen liess, waren alle Zeugen tot (seine Mutter seit 29, sein Stiefvater seit 19 Jahren). ALs sog. „Zeugen“ traten drei Analphabeten – JOSEF ROMEDER, JOHANN BREITENEDER und ENGELBERT PAUKH – auf, die Hiedler nicht einnal gekannt hatten; einer war mit Huettler verschwaegert.

    ADOLF HITLER war teilweise juedischer Abstammung und ein illegitimer Enkel eines ROTHSCHILD. Das wussten der oesterreichische Kanzler ENGELBERT DOLLFUSS, der deutsche Industrielle FRITZ THYSSEN und Hitler selber, und zwar von seinem persoenlichen juedischen (!) Rechtsanwalt HANS FRANK (Leiter der Rechtsabteilung der NSDAP-Reichsleitung, Praesident der „Akademie fuer Deutsches Recht“ und Bayerischer Justizminister), dem er den geheimen Auftrag gegeben hatte, die vaeterliche Linie seines Stammbaumes zu erforschen, und von seinem persoenlichen juedischen (!) Rhetorik-Lehrer sowie „Hellseher‘ und „Wahrsager“ ERIK JAN HANUSSEN alias HERSCHEL STEINSCHNEIDER, einem Wiener Juden. Den oesterreichischen Kanzler liess ADOLF HITLER hoechstwahrscheinlich deshalb ermorden; von THYSSEN war er finanziell abhaengig. Die gemeinde Doellersheim liess Htler 1941 niederwalzen und in einen Truppenuebungsplatz verwandeln.

    Like

    1. Ingoy

      Du hast vergessen zu erwähnen, daß er auch noch mit dem Negerhäuptling Schlombutu verwand ist!
      Das hat mir Rabbi Schnidlwutz unter vorgehaltener Hand erzählt! Ganz ehrlich!!!! Er hat geschworen, daß das nicht gelogen ist! Würde ein Rabbi lügen? Neiiiiinnnnnn, niiiiiiie☝

      Like

Comments are closed