Von Jürgen Fritz
Gestern beschloss der Deutsche Bundestag die Einführung der Home-Ehe. Constantin Schreiber (ARD) berichtet wie arabische Medien hierauf reagieren.

Deutscher Bundestag: Die Homo-Ehe soll kommen!
Gestern beschloss der Deutsche Bundestag die Ehe auch für gleichgeschlechtliche Partner (Schwule und Lesben) zu öffnen. In den deutschen M-Medien wird das regelrecht gefeiert. Ja, nicht wenige unserer „Qualitätsjournalisten“ sprechen sogar davon, dass die „politische Diskriminierung“ nun ein Ende habe. Ganz anders dagegen arabische Medien, wie Constantin Schreiber berichtet.
Was arabische Medien dazu sagen
Der junge, kritische Orientexperte und Bestsellerautor (Inside Islam – Was in Deutschlands Moscheen gepredigt wird) sowie Grimme-Preisträger von der ARD (der passt dort gar nicht hin) berichtet auf Twitter folgendes:
Arabische Medien berichten, unsere lesbische Umweltministerin Barbara Hendricks (SPD) wolle nach dem „Ehe für alle“-Beschluss nun ihre Partnerin heiraten. Kommentar der arabischen Medien: „Allah verfluche euch!“

Die innere Widersprüchlichkeit der Linken und „Liberalen“
Der geneigte Leser wird sich womöglich folgende Fragen stellen: Und genau diese Leute wollen die, die gerade die Homo-Ehe beschlossen haben, millionenfach zu uns holen? Merken die denn ihre eigene Widersprüchlichkeit nicht einmal mehr, ja merken die eigentlich überhaupt noch irgendetwas?
Blöd – blöder – am …
Wer von beiden nun die blöderen sind, darüber zu urteilen maßt sich der Autor dieses Artikels nicht an. Er will jedoch nicht verhehlen, dass diese Meldung geeignet war, einen mehrminütigen Lachflash in ihm zu evozieren. Es lebe Absurdistan!
*
Lesen Sie hier
- Ein persönliches Wort an Angela Merkel
- Weche dämm Islam doo – Ein Pfälzer macht sich Gedanken über den Islam
- Was uns fehlt: ein moderner Hofnarr, der dem Populus den Spiegel vorhält
- Warum die Aufklärung scheitern musste – ein Schlüssel zum Verständnis: Psychologie der Massen
**
Bilder: Twitter-Screenshot
***
Spendenbitte: Wenn Sie diesen Blog und meine Arbeit finanziell unterstützen möchten, dann können Sie entweder einmalig oder regelmäßig (Patenschaft) einen Betrag Ihrer Wahl auf das folgende Konto überweisen. Ich freue mich auch über kleine Beträge von z.B. ein oder zwei Euro monatlich.
Jürgen Fritz, IBAN: DE44 5001 0060 0170 9226 04, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: Spende für Blog.
Katarina Freitag
Im Bundestag sind so wieso nur Schwule! die Haben sich selber zum Abschuss für den Islam Frei gegeben!
LikeLike
Pingback: „Allah verfluche euch!“ – Wie arabische Medien auf die Homo-Ehe reagieren – Alternativnews
Pingback: Ehe für alle. Der Bundestag überrumpelt das Volk. | Bayern ist FREI
Pingback: Weshalb ich die Bundestagsentscheidung zur Homo-Ehe für falsch halte | Jürgen Fritz Blog
Dieter Ruckes
Jetzt sind die Musels aber sehr böse auf diese Politiker, und bei der Machtübernahme werden ihnen als ersten die Köpfe abgeschlagen.
LikeLike
Tanzender Berg
Arabische Medien gegen die Homoehe, Jürgen Fritz gegen die Homo-Ehe, David Berger gegen die Homoehe. Interessante Koalition.
LikeLike
Jürgen Fritz
Angela Merkel auch gegen die Homo-Ehe. Wenn IS-Deppen zu dem Ergebnis kommen, dass die vierte Wurzel aus 81 3 ist und dass Relativismus Unsinn ist, dann wird beides dadurch nicht falsch.
LikeLike
Pingback: Was, wenn wir Jakob Augstein nicht hätten? | Jürgen Fritz Blog