Jürgen Fritz Blog erreicht erstmals über 10.000 Seitenaufrufe an einem Tag

Von Jürgen Fritz

Trotz andauernder Facebooksperre erreicht Jürgen Fritz Blog gleich mehrere neue Rekordmarken und findet immer mehr Leser, nicht nur in Deutschland.

Erstmals über 10.000 Seitenaufrufe an einem Tag

Kontenlöschung bei Wize.life, Facebooksperre Nr. 1, Shadowban, Sperre Nr. 2, Shadowban, Sperre Nr. 3, Sperre Nr. 4, Kontenlöschung bei Facebook, nach Invervention Wiederherstellung des Fb-Kontos …

Was hat man nicht alles versucht? Aber irgendwie scheint alles immer nur kurzfristig zu wirken. Der Anstieg der Leserschaft meines Blogs wurde durch diese diversen Maßnahmen zwar immer wieder gebremst, anschließend stiegen die Leserzahlen aber immer weiter. Und diese Woche stellte sich trotz aktueller Facebooksperrung ein neuer Rekord ein. Zum ersten Mal wurde am 23.08.2017 die Marke von 10.000 Seitenaufrufen an einem einzigen Tag übersprungen.

Über 9.000 waren es zuvor an einzelnen Tagen schon öfter, aber noch nie 10.000. Am Mittwoch war es dann zum ersten Mal so weit, aber nicht nur das. Es wurden sogar erstmalig über 10.000, ja sogar fast 11.000 Leser registriert und am Ende des Tages 12.998 Seitenaufrufe (einige lasen also gleich mehrere Artikel). Am Donnerstag wurde die 10.000er-Marke gleich das zweite Mal übersprungen und am Ende des Tages waren es erneut deutlich über 12.000 Aufrufe und fast 10.000 Leser.

Schon jetzt neuer Monatsrekord

Das alles während meiner Facebooksperrung, so dass ich selbst ja gar keine Beiträge auf meiner Fb-Seite einstellen kann. Viele meiner über 10.700 Facebookfreunde und Abonnenten bekommen es also gar nicht mit, welche Artikel ich neu publiziere. Da 40 bis 50 Prozent meiner Leser direkt über Facebook auf meinen Blog kommen, bedeutet jede Sperre dort natürlich einen massiven Eingriff in die Reichweite meiner Leserschaft, was ja genau die Intention all dieser vertrags- und rechtswidrigen Sperrungen ist.

Seit Wochen hat mein Blog jeden Tag mehrere tausend Seitenaufrufe und das obschon ich ja nicht täglich einen neuen Artikel veröffentliche. Insgesamt wird der August, in welchem ich komplett gesperrt bin (vom 31.07. bis zum 30.08.), ebenfalls ein Rekordmonat werden. Das steht bereits fest. Denn schon jetzt, viereinhalb Tag vor Ende des Monats, ist die bisherige Rekordmarke von 115.429 Seitenaufrufen im Monat mit fast 130.000 klar übertroffen. Das freut mich besonders und ich danke allen meinen Lesern für ihre Treue und für ihr Interesse. Ganz besonders auch all denen, die mir immer wieder Spenden zukommen lassen und damit die Betreibung meines Blogs auf lange Sicht überhaupt erst ermöglichen. Vielen herzlichen Dank dafür!

In die Top-200.000 weltweit aufgestiegen

Auch wenn es die letzten drei Monate bedingt durch die diversen Facebooksperrungen respektive Shadowbans immer wieder zu Rückschlägen kam, geht die Kurve doch weiterhin steil nach oben. Inzwischen ist mein Blog global in die Top-200.000 aufgestiegen und in Deutschland in die Top-10.000, aktuell sogar in die Top-9.000.

2017-08-27 (2)

Weltweit in 128 Ländern gelesen

Besonders freut mich, dass ich längst nicht nur in Deutschland gelesen werde, sondern auch in Österreich, in der Schweiz, in den USA, in Spanien, den Niederlanden, Großbritannien …, insgesamt in 128 Ländern bis hin auf Barbados und Burkina-Faso. 🙂

Wo gelesen - August 2017

*

Bilder: (c) Jürgen Fritz

**

Spendenbitte: Wenn Sie diesen Blog und meine Arbeit wichtig finden und finanziell unterstützen möchten, dann können Sie entweder einmalig oder regelmäßig (Patenschaft) einen Betrag Ihrer Wahl auf das folgende Konto überweisen.

Jürgen Fritz, IBAN: DE44 5001 0060 0170 9226 04, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: Spende für Blog. Oder über Paypal: 5 EUR – 10 EUR – 25 EUR – 50 EUR – 100 EUR

 

2 Antworten auf „Jürgen Fritz Blog erreicht erstmals über 10.000 Seitenaufrufe an einem Tag

  1. Sabrina

    Diese rasante Entwicklung Ihrer Leserschaft freut mich sehr, zeigt sich doch damit, daß sich gerade in Zeiten zunehmend gewollter und betriebener Oberflächlichkeit und Verblödung und trotz des Versuches, Sie und Ihre Wortmeldungen zu verhindern, anspruchsvolle Thematisierungen wie auf Ihrem Block vorzufinden, sich eindrucksvoll wachsender Nachfrage erfreuen. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, auch für die zukünftige Entwicklung!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s