Der Fall Michael Stürzenberger zeigt, dass uns nur der Rückzug ins Innere Exil bleibt, wenn wir überleben wollen

Ein Justizskandal sondergleichen, der zeigt, wie sehr unser Land bis tief hinein in die judikative Gewalt linkszersetzt ist.

philosophia perennis

Deutschland der Freiheit, Du entschwindest mir jeden Tag ein Stück mehr! Ein Gastkommentar von Imad Karim

Michael Stürzenberger, diesen aufrichtigen Demokraten und fundierten Islamkritiker zu sechs Monate Haft zu verurteilen, weil er die historisch belegte und ideologisch begründete Zusammenarbeit zwischen dem Grossmufti von Palästina, Husseini und dem NS-Regime in Bild und Schrift thematisierte, ist für mich und für jeden Menschen, dessen Kompass unser Grundgesetz ist, eine Schande für die Demokratie und ein Verrat an den Werten dieses großartigen Landes, das zu Heimat meiner Werte geworden ist und in dem ich mich heute, nach vierzig Jahren jeden Tag fremder fühle.

Michael, Deine Verurteilung durch das Gericht markiert einen neuen Höhepunkt meines neuen inneren Exils in Deutschland.

Heute, wenn die Medien nicht sofort aufwachen und dieses von der Justiz begangene Unrecht kritisieren, weiß ich, dass Deutschland auf dem besten Wege ist, sich selber zu verlieren.

Michael, es tut mir leid, dass viele…

Ursprünglichen Post anzeigen 23 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s