Neuer Rekordmonat: Fast 160.000 Seitenaufrufe für Jürgen Fritz Blog

Die Leserzahlen von Jürgen Fritz Blog steigen weiter an. Im August konnte die Seite erstmals über 150.000 Aufrufe von über 100.000 Besuchern verzeichnen.

2017-08

Fast 160.000 Seitenaufrufe im August

Am 23. August hatte Jürgen Fritz Blog erstmals mehr als 10.000 Aufrufe an einem Tag. Nun wurde auch die bisherige Monatsbestmarke vom Mai von 115.000 übertroffen. Und das deutlich. Im August konnten fast 160.000 Leser respektive Seitenaufrufe verzeichnet werden. Das freut mich sehr, insbesondere angesichts der Tatsache, dass man seit Mai durch diverse Facebook-Sperrungen massiv versucht hat, die Reichweite meines Blogs einzudämmen. Dies hatte teilweise auch Erfolg. Die Leserzahlen gingen seit Juni zunächst kurzfristig zurück, aber nur um anschließend noch weiter zu steigen. Ein wichtiges Signal, wie ich meine, nicht nur für meinen Blog, sondern auch für andere, denen man mit ähnlichen Methoden beizukommen versucht.

Aufstieg in die Top-200.000 weltweit und die Top-8.000 in Deutschland

Nachdem Jürgen Fritz Blog im April erstmals in die Top-Million aller Internetseiten weltweit aufgestiegen ist, geht es weiter nach oben. Im Juni ging es erstmals in die Top-400.000 und jetzt im August sogar schon in die Top-200.000. In Deutschland gehört Jürgen Fritz Blog bereits zu den 8.000 am meisten aufgerufenen Websites überhaupt.

2017-09-03

Um dieses Ranking etwas einordnen zu können, hier ein Vergleich zu anderen Seiten:

  • Epoch Times: 9.395, Deutschland: 364
  • Journalistenwatch: 16.729, Deutschland: 561
  • Philosophia perennis: 32.254, Deutschland: 1.600
  • Die Unbestechlichen: 113.949, Deutschland: 4.552
  • The European: 119.342, Deutschland: 5.973
  • Michael-Klonovsky.de/acta-diurna: 153.219, Deutschland: 9.816
  • Jürgen Fritz Blog: 182.949, Deutschland: 7.775
  • prikk.world: 195.322, Deutschland: 8.911
  • Steinhoefel.com: 281.140, Deutschland: 23.940
  • Jüdische Rundschau online: 422.865, Deutschland: 25.684

Regelmäßiger Gastautor bei anderen Seiten und Zeitschriften

Daneben erscheinen Texte von mir nach wie vor regelmäßig unter anderem bei Epoch Times, bei JournalistenwatchPhilosophia perennis, Die UnbestechlichenThe European und bei prikk.world. Außerdem bei der Richard Dawkins Foundation für Vernunft und Wissenschaft und – was mich ganz besonders freut – in Printform bei HINTERGRUND – Zeitschrift für kritische Gesellschaftstheorie und Politik, der Hauszeitschrift der Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte e.V.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer

Ich danke allen Lesern und ganz besonders den Unterstützern, die mir die letzten Monate Spenden zukommen ließen und damit das Betreiben des Blogs auf diesem Niveau überhaupt erst ermöglicht haben. Sollten sich die Leserzahlen und Spenden auf diesem Level stabilisieren oder sogar weiter steigen, was mich sehr freuen würde, dann werde ich die Seite in den nächsten Monaten weiter professionalisieren und so ggf. eine noch größere Reichweite und damit noch mehr Einfluss erzielen können. Ich bitte alle, denen daran gelegen ist, um weitere Unterstützung, so dass hier ein weiterer Gegenpol zu den weitgehend gleichgeschalteten Massenmedien sich langfristig etablieren kann.

*

Lesen Sie hier

**

Bilder: Wordpress- und Alexa-Screenshots

***

Spendenbitte: Wenn Sie diesen Blog und meine Arbeit wichtig finden und finanziell unterstützen möchten, dann können Sie entweder einmalig oder regelmäßig (Patenschaft) einen Betrag Ihrer Wahl auf das folgende Konto überweisen.

Jürgen Fritz, IBAN: DE44 5001 0060 0170 9226 04, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: Spende für Blog.

One thought on “Neuer Rekordmonat: Fast 160.000 Seitenaufrufe für Jürgen Fritz Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s