El Risitas lacht sich kaputt über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Von Jürgen Fritz, Do. 14. Mai 2020, Titelbild: Screenshot aus dem Video

Der bekannte spanische Komiker und Schauspieler El Risitas ist mit seiner unglaublich ansteckenden Lache längst zum Internetphänomen geworden. Nun hat sich der Andalusier die beiden Forscher Attila Hildmann und Xavier Naidoo vorgeknüpft. Herrlich!

El Risitas knüpft sich Hildmann und Naidoo vor

Zum Hintergrund des Videos

Es war im Jahr 2007, als El Risitas, eigentlich Juan Joya Borja (Jahrgang 1956) in der Show Ratones Coloraos zu Gast war und dort über sein Leben als Koch und Tellerwäscher erzählte. In diesen Bericht eingebettet war Vorfall, als er Paella-Pfannen, die so extrem verschmutzt waren, dass er sie im nahen Meer deponierte, um sich durch die Einwirkung des Salzwassers die Arbeit zu erleichtern. Am nächsten Morgen aber musste er feststellen, dass die Flut die Pfannen weggespült hatte. Joya und der Moderator brechen dabei immer wieder in total ansteckendes Lachen aus. Diese Szene wurde erstmals 2015 in einer Nachbearbeitung ein internationales Internetphänomen, das immer wieder gerne verwendet wird.

Benjamin Itter hat dem witzigen Spanier nun die Worte zu Attila Hildmann und Xavier Naidoo in den Mund gelegt. Siehe dazu: Testspiel.de.

Die Forschungsergebnisse von Attila Hildmann

Hier hat Hildmann seine neuesten Forschungsergebnisse dankenswerterweise in einem Paper zusammengefasst:

Attila Hildmann - Globale Lage für BRD-Dumme

*

Aktive Unterstützung: Jürgen Fritz Blog (JFB) ist vollkommen unabhängig und kostenfrei (keine Bezahlschranke). Es kostet allerdings Geld, Zeit und viel Arbeit, Artikel auf diesem Niveau regelmäßig und dauerhaft anbieten zu können. Wenn Sie meine Arbeit entsprechend würdigen wollen, so können Sie dies tun per klassischer Überweisung auf:

Jürgen Fritz, IBAN: DE44 5001 0060 0170 9226 04, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: JFB. Oder über PayPal  5 EUR – 10 EUR – 20 EUR – 30 EUR – 50 EUR – 100 EUR