Steckt Xavier Naidoo mit Bill Gates unter einer Decke und ist auch ein Echsenmensch?

Von Jürgen Fritz, Mo. 08. Jun 2020, Titelbild: YouTube-Screenshot

Viele Wahrheitssucher, Selbstdenker und Erwachte haben bisher geglaubt, Xavier Naidoo wäre einer der Guten. Sie dachten, er wäre einer derjenigen, der mithelfen würde, die große Weltverschwörung aufzudecken. Keiner kam bisher auf die Idee, dass Naidoo selbst Teil des Ganzen, ja womöglich sogar der eigentliche Kopf der Verschwörung sein könnte und nicht B-ILL GATE-S = das Tor zur Krankheit, wie viele bisher glaubten. Doch Quarantäne Klaus, der neue Staatsfeind Nr. 1, hat nun zusammen mit vielen anderen in mehreren Facebook-Gruppen, darunter viele Anwälte und Ärzte, den ganzen Corona-Schwindel aufgedeckt und dabei Schreckliches zutage gefördert, das die Vorstellungskraft schier sprengt. Das Stichwort lautet: Echsenmenschen.

Quarantäne Klaus deckt Unglaubliches auf

Eine Bemerkung vorab: Dies ist keine Verschwörungstheorie, dies ist die reine Wahrheit! Xavier Naidoo (66) steckt selbst ganz tief mit drin, ja ist wahrscheinlich sogar der Kopf des Ganzen. Teilt diesen Artikel hier ganz schnell, bevor er gelöscht wird.

Weitere sensationelle Enthüllung durch Ken Jebsen, Xavier Naidoo und Attila Hildmann

Und wenn ihr noch Nerven habt und noch mehr verkraftet – aber bitte nur dann, denn das ist wirklich nichts für jeden! -, dann könnt ihr euch das hier noch zu Gemüte führen. Absolut schockierend! ==> Sensationelle Enthüllung durch Ken Jebsen, Xavier Naidoo und Attila Hildmann

*

Aktive Unterstützung: Jürgen Fritz Blog (JFB) ist vollkommen unabhängig und kostenfrei (keine Bezahlschranke). Es kostet allerdings Geld, Zeit und viel Arbeit, Artikel auf diesem Niveau regelmäßig und dauerhaft anbieten zu können. Wenn Sie meine Arbeit entsprechend würdigen wollen, so können Sie dies tun per klassischer Überweisung auf:

Jürgen Fritz, IBAN: DE44 5001 0060 0170 9226 04, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: JFB. Oder über PayPal  5 EUR – 10 EUR – 20 EUR – 30 EUR – 50 EUR – 100 EUR